• Jobs Job bei Niedieker Bedachungen

Dachdeckergeselle m/w/d

Niedieker Bedachungen

Werl, Nordrhein-Westfalen,

Werl

Dachdeckergeselle m/w/d Die Firma Niedieker Bedachungen arbeitet als Familienunternehmen rund um Hamm und Werl. Es wurde vor über 20 Jahren unter dem Motto ,,Alles unter Dach und Fach" gegründet und ist mit Tim Niedieker mittlerweile in der zweiten Generation vor Ort. Ihr sucht Abwechslung in luftiger Höhe und wollt Neues schaffen - dann suchen wir euch Dachdeckergesellen bzw. guten Dachdeckerhelfer (m/w/d) schnellstmöglich für unseren Standort in Werl Das solltet Ihr mitbringen: bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung als Dachdecker gewissenhafte, zielorientierte, engagierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit handwerkliches Geschick Führerscheinklasse B (früher Kl. 3) erwünschenswert Freude am Arbeiten in unserem Team und gute körperliche Konstitution Wir bieten Euch: Attraktives Gehalt zusätzliche soziale Leistungen wie Urlaubs- u. Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen Überstunden können abgefeiert werden (Arbeitszeitkonto) Weiterbildungsmöglichkeiten vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in unserem Team Für eure Bewerbung reicht ein Anruf oder ein kurzes Anschreiben per E-Mail an: Herrn Tim Niedieker E-Mail: infoniedieker.de Niedieker Bedachungen August-Schüttken-Weg 7 · 59073 Hamm Tel.: 02381 98 78 368 · E-Mail: infoniedieker.de

Dachdeckergeselle m/w/d
   Niedieker Bedachungen (Werl)